Vergessen.

Und wenn du noch mal on gehst, dann solltest du wissen das du eine gute freundin warst, aber dinge ändern sich. Ich hab mich geändert und ich liebe mein leben ich liebe alles was ich habe. Du gehörst leider nicht mehr dazu, das ist nich schlimm. Aber ich hab keine lust. Du warst einfach ne nette freundin und jetzt bist du weg. War schön mit dir. So, das ist jetzt die letzte mail an meine freundin aus düsseldorf, was nicht heißt das ich dich hasse oder so. Ich will mir das nur nicht mehr antun. Okay. Viel glück. Ich lasse dich in ruhe und du mich bitte auch. Hab dich immer geliebt. aber jetzt vergesse ich dich, hab es schon halb.

2.10.11 14:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen