TONI <3

Liebe Toni,
Weißt du ich vermisse es so.
Ich vermisse die Zeit mit dir.
Das quatschen dieses bedinungslose vertrauen und so vieles mehr.
Als ich dich auf FB gefunden hatte war ich auf sonem komischen Tripp.
War nicht ich selber. Hatte mich selbst verloren.. Hab mich betäubt mit Alk und Drogen. Ritzen war die einzige chance mich selbst zu spüren. Und ich stand schon aufm Dach und wollte springen, damals (vor nem monat) hab ich mich nicht getraut. Und heute, genau in diesem moment bin ich froh drüber. Weil mir meine freunde geholfen haben. Und du? Wo warst du da? hast du mich, ja genau du meine beste freundin, nicht nach dir schreien hörn? Nein? Man, das soll kein vorwurf sein aber, scheiße, dich so doll wie noch nie gebraucht. Und du? du antwortest nicht. Ignorierst mich. Okay, ich hab mich damit abgefunden. Nein hab ich nicht, aber ich will es. Ich kann es nur nicht. Und jetzt brauch ich wieder deine Hilfe, wo bist du? Ich steh wieder kurz vorm absturz. Ich würd mich so gern bei dir ausheuln mit dir soo viel schoki essen bis ich olatze und reden. ich hab n scheiß problem mir gehts gerade wieder gut und dann? kommt nico und sagt mir ich wäre die liebe seines lebens und so. und auch wenn alle sagen och was wärt ihr fürn süßes paar! und wo ist sie? die freundin die mir sagt, du machst alles richtig solange du das machst was du fühlst. Wo bist du? Du weißt es vllt. nicht aber du warst über die Jahre immer meine beste freundin. Aber nie kamst du mal auf mich zu. Warum? Was hab ich gemacht? okaay, vllt. hätte ich öfter nacvh deinen problemen fragen solln, aber ich war nun mal ne egoistische zicke. das soll keine entschuldigung sein denn das kann man nicht entschuldigen. egal wie sehr ich mir das wünsche. Aber hättest du zu mir gesagt: "hannah, hör auf mit trinken und rauchen" ich hätte es für dich getan. ich hätte so verdammt viel für dich getan. Ich hasse mich. Für alles.
Dafür.
dafür das ich mir ewig eingeredet hab, ach quatsch sie kann nur nicht. Überhaupt alles schön geredet hab. Du bleibst für mich einfach ne schöne erinerung. Ich halte diese Zeit einfach fets. In der wir Kinder waren und uns ganz normal lieb haben konnten.
Ich vermisse dich.
Deine ehmalige beste freundin
Hannah

Ichliebedich

27.9.11 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen